Premium Tiernahrung aus Überzeugung  – aus Liebe zum Tier!

Wir suchen

Assistenz der geschäftsführung

(M/W/D) – VOLLZEIT – STANDORT: 53925 Kall

 

Wir, die Pro Pet Koller GmbH, sind ein international tätiges Familien-Unternehmen, das sich auf die Produktion und Vermarktung von Super Premium Tiernahrungsprodukten spezialisiert hat. Seit über 30 Jahren stehen wir mit unseren vier Marken für hochwertige Tiernahrung, nachhaltige Produktion und innovative Entwicklungen. Mit Sitz in der Eifel, am Rande der grünen Wälder des Nationalparks, beschäftigen wir rund 100 Angestellte an drei verschiedenen, nah beieinander liegenden Standorten. Unsere Heimat und das Thema Nachhaltigkeit sind wichtige Bestandteile unserer Identität. Das gilt nicht nur für Pro Pet, sondern auch für unsere Marken.

 

Als dynamisch wachsendes Unternehmen legen wir großen Wert auf Innovation und Qualität in der Heimtierbranche.

In Ihrem neuen Job sind Sie für
folgende Aufgaben zuständig

 

  • Proaktive Unterstützung und smarte Entlastung der Geschäftsführung im dynamischen Tagesgeschäft
  • Effizientes Zeitmanagement, Terminkoordination sowie Planung von Meetings, inklusive Organisation von inter-/nationalen Geschäftsreisen, ergänzt durch die Planung von Veranstaltungen
  • Verfassen von Texten sowie die Abwicklung allgemeiner Korrespondenz und administrativer Aufgaben, kombiniert mit vielseitigen Tätigkeiten im Office Management
  • Projektmanagement und Mitwirkung an strategischen und operativen Managementfragen zur Vorbereitung fundierter Entscheidungsgrundlagen sowie Verwaltung vertraulicher Dokumente und Informationen
  • Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und externen Geschäftspartnern

iHRE QUALIFIKATIONEN

auf einen Blick

  • Eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder Studium mit geeignetem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich (oder in einer vergleichbaren Position) sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck zu organisieren und Ziele zu erreichen
  • Selbstständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten sind drei Ihrer Eigenschaften
  • Ihre Grundeinstellung ist geprägt von Vertrauenswürdigkeit, Leistungswillen, hoher Flexibilität und der Bereitschaft sich in neue Themen oder Prozesse einzuarbeiten
  • Sie wissen, wie man sich auf Management-Ebene bewegt und überzeugen durch Ihr professionelles und sicheres Auftreten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), sowie englische Sprachkenntnisse runden ihr Profil ab

unser angebot

für Ihren Einsatz

  • Eine Atmosphäre, die es jedem Mitarbeiter ermöglicht, sich wertgeschätzt und unterstützt zu fühlen
  • Die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte
  • Möglichkeit eines Job-Bike-Leasing
  • Zuschüsse zu ausgewählten Sportangeboten
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis: Gemeinsam möchten wir unseren Weg mit Ihnen gehen

Schließen Sie sich

unserem team an

Schließen Sie sich unserem Team an und nutzen Sie die Vorteile, die mit Pro Pet Koller GmbH einhergehen. Wir haben unsere Augen fest auf die Zukunft gerichtet. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine sichere berufliche Perspektive und attraktive Zusatzleistungen.

 

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:

bewerbung@propet.de

 

Schreiben Sie uns unverbindlich via WhatsApp unter

whatsapp--v1 +49 1515 1891099 

 

 

Pro Pet Koller GmbH
Messerschmittstr. 4
53925 Kall
Tel.: +49 (0)24 41 99 44 00